- virail Österreich
- virail Belgium (DE)
- virail Belgium (FR)
- virail Belgium (NL)
- virail България
- virail en Català
- virail Deutschland
- virail España
- virail France
- virail Magyarország
- virail India (HI)
- virail India (EN)
- virail Italia
- virail Polsce
- virail Nederland
- virail Romania
- Вираил Россия
- virail United Kingdom
- virail USA
- virail Türkiye
- virail Brasil
- virail Portugal
- virail Argentina
- virail Schweiz (DE)
- virail Schweiz (IT)
- virail Schweiz (FR)
- virail 中国
- virail Canada (EN)
- virail Canada (FR)
- virail ประเทศไทย
- virail Việt Nam
- virail України (UA)
- virail України (RU)
- virail ヴィレイル・日本
- virail Ireland
- virail Danmark
- virail Hrvatska
- virail Česká republika
- virail Luxembourg (FR)
- virail Luxembourg (DE)
- virail Ελλάδα
- virail Singapore
- virail Colombia
- virail Australia
- virail Mexico
- virail Chile
- virail New Zealand
- virail Malaysia
Hilfezentrum
- Mein Konto
- Ausloggen
Bus München - Lausanne Preise ab CHF 12.80
Finden Sie das günstigste Ticket für Ihre Reise
Von München nach Lausanne mit dem Bus
Die Reise von München nach Lausanne durch Bus beträgt 414.22 km und dauert 8 Std. und 48 Min.. Es gibt 20 Verbindungen pro Tag, mit der ersten Abfahrt um 04:00 und der letzten um 22:50. Es ist möglich, von München bis Lausanne mit bus für nur CHF 12.80 oder bis zu CHF 152.98 zu reisen. Der beste Preis für diese Reise ist CHF 12.80.
Geringster Preis | CHF 12.80 |
Reisedauer | 8 Std. und 48 Min. |
Verbindung pro Tag | 20 |
Geringster Preis | CHF 12.80 |
Höchster Preis | CHF 152.98 |
Erste Abfahrt | 04:00 |
Letzte Abfahrt | 22:50 |
Distanz | 414.22 km |
Abfahrt | München |
Ankunft | Lausanne |
Transportunternehmen | SBB, RegioJet |
Von Munich nach Lausanne Bus Zeiten
Vergleiche die Preise und Tickets von Munich nach Lausanne
Sparen Sie bei Buchungen im Voraus
Sie haben das ideale Bahnticket für Ihre Reise von München nach Lausanne gefunden? Dann ist die Buchung im Voraus eine gute Möglichkeit Geld zu sparen. Beachten Sie, dass Vorverkaufstickets in der Regel erst 3 Monate vor dem Reisedatum verfügbar sind.
Bleiben Sie bei Ihrer Reisezeit flexibel und finden Sie Ihre Fahrt außerhalb der Hauptverkehrszeiten
Wenn Sie Ihre Reisen außerhalb der Stoßzeiten planen, können Sie Menschenmengen vermeiden und Geld sparen. Durch einen flexiblen Zeitplan und alternativen Routen können Sie zudem für die Fahrt von München nach Lausanne Geld sparen.
Achten Sie auch auf Sonderangebote
Informieren Sie sich über die neuesten Angebote und sparen Sie Geld. Nehmen Sie sich die Zeit die Preise zu vergleichen und sichern Sie sich so das passendste Ticket Angebot. Profitieren Sie von Sondertarifen für Kinder, Jugendlichen und Senioren sowie Ermäßigungen für Gruppen.
Nutzen Sie auch die Vorteile von langsamen Zügen oder Anschlusszügen
Solten Sie bei Ihrer Reisezeit flexibel sein, entscheiden Sie sich doch für die malerische Route. Wenn Sie langsamere Züge oder Anschlusszüge mit mehr Haltestellen wählen, können Sie bei Ihrem Ticket Geld sparen- es ist eine Überlegung wert, wenn es in Ihren Zeitplan passt.
Virail Profi-Tipp ✌: Wenn Sie 10 Tage im Voraus buchen, sparen Sie durchschnittlich 10 %
Beste Zeit, um günstige Bustickets von München nach Lausanne zu buchen
Die günstigsten Bustickets München - Lausanne gibt es mit etwas Glück bereits für CHF 15.74 oder im Durchschnitt für CHF 27.55. Das teuerste Ticket kann bis zu CHF 39.83 kosten.
Finden Sie den besten Tag, um mit dem Bus nach Lausanne zu reisen
Wenn Sie mit dem Bus nach Lausanne reisen und Menschenansammlungen vermeiden möchten, können Sie anhand der folgenden Grafik überprüfen, wie häufig unsere Kunden in den nächsten 30 Tagen reisen. Im Durchschnitt liegen die Hauptverkehrszeiten zwischen 6:30 und 9:00 Uhr morgens bzw. zwischen 16:00 und 19:00 Uhr abends. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie zu Ihrem Abflugort reisen, da die Anreise, insbesondere in Großstädten, möglicherweise etwas länger dauert!
Transportunternehmen auf dieser Route
Erfahren Sie mehr über die Transportunternehmen auf dieser Route.
RegioJet ist ein privates Eisenbahnunternehmen, das in mehreren europäischen Ländern tätig ist, darunter in der Tschechischen Republik, der Slowakei, Polen und Österreich. Das Unternehmen wurde im Jahr 2009 gegründet und nahm 2011 den Betrieb in der Tschechischen Republik auf. RegioJet bietet verschiedene Arten von Zugdiensten an, darunter Fernzüge, Regionalzüge und Busse.
Die Schweizerischen Bundesbahnen, kurz SBB, sind die Eisenbahngesellschaft des Landes. In der ganzen Schweiz bietet die SBB Personenverkehrsdienste mit Verbindungen nach Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich an. Die SBB bietet eine Reihe von Zugverbindungen an, darunter Hochgeschwindigkeitszüge, Regionalzüge und internationale Züge, und bietet verschiedene Serviceklassen an, von Standardsitzen bis hin zu luxuriösen Schlafwagenabteilen.
Ticketarten und Einrichtungen für Reisen von München bis Lausanne
Vergleichen Sie die verschiedenen Ticketarten und die von RegioJet bereitgestellten Einrichtungen für Reisen von München nach Lausanne.
Standard
Das Standardticket bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Erschwinglichkeit und Komfort. Passagiere können bequeme Sitze und kostenloses WLAN erwarten, was es zu einer großartigen Wahl für preisbewusste Reisende macht.Low cost
Low Cost ist die günstigste Option für diejenigen, die ohne zusätzliche Annehmlichkeiten reisen möchten. Passagiere können jedoch weiterhin kostenloses WLAN und eine ruhige Fahrt genießen.Relax
Passagiere, die luxuriös reisen möchten, können sich für das Relax-Ticket entscheiden, das geräumige Ledersitze und eine entspannte Atmosphäre bietet. Dies ist eine großartige Option für diejenigen, die während ihrer Reise entspannen möchten.Business
Das Business-Ticket garantiert Privatsphäre und Komfort mit vorrangigem Service und hilfsbereitem Bordpersonal. Dies ist die ideale Wahl für diejenigen, die eine reibungslose und stressfreie Reise wünschen.Beschreibung der Einrichtung
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Bordeinrichtungen der einzelnen Fluggesellschaften auf dieser Route.
München bis Lausanne CO2-Emissionen von Bus
Können wir etwas verbessern?